zurück
 

Montag, 12. November 2007 um 18:18:04 Uhr

Jürgen Wenzel aus Berlin schrieb:

Dynamo Magdeburg im Internet gesucht und die SG "Handwerk"
gefunden. Interessant, nach mehr als 40 Jahren "Wasserball-
abstinenz" zu lesen und zu sehen, daß der Wasserballsport
in der Elbestadt noch existent ist.Na dann - eine Pfütze,
zwei Tore, ein Ball und Rolli Bastel als Trainer. Das haut
hin.
Viele Grüße - der Steife

 


Donnerstag, 31. Mai 2007 um 13:02:22 Uhr

http://www.4radstudio.de .......... Der der gerne Wasserballgott wäre aus Magdeburg schrieb:

Hallo Elmar,
hier nochmal von Dem der gerne Wasserballgott wäre ein ausdrückliches Lob für Deine "Seitenpflegeaktivitäten".
Ich freu mich Deine Rückhand heute Abend wieder zu sehen.
Gruß Sven

 


Donnerstag, 31. Mai 2007 um 05:34:51 Uhr

http://www.eg-kit-services.net .......... Elmar Grünert aus Magdeburg schrieb:

Hallo Zeini,

Danke, ist schon behoben.
Ja, das passiert manchmal in der Eile.

MfG

Elmar

 


Mittwoch, 30. Mai 2007 um 21:43:04 Uhr

zeini schrieb:

hallo elmar, nur der korektheit wegen.es war kein starker lehrgang ,sondern ein starker jahrgang.
gruß zeini

 


Samstag, 7. April 2007 um 12:45:06 Uhr

http://www.sgh-wasserball.de .......... Elmar Grünert aus Sachsen-Anhalt schrieb:

Hallo Zeini!

Ich bin heute von meinem Osterurlaub zurück gekommen. Sowie ich die Ergebnisse habe, stelle ich sie ein. Frohe Ostern allen Besuchern.

Euer Elmar

 


Dienstag, 3. April 2007 um 08:56:35 Uhr

zeini aus magdeburg schrieb:

Hallo Elmar,
du wirst säumig. Wo sind die Ergebnisse der Landesliga?
Gruß Wolfgang

 


Donnerstag, 23. März 2006 um 18:50:43 Uhr

http://www.wasserballturnier.de .......... Birger aus Grabow schrieb:

ich wollte nur kurz die adresse eures lieblingsturniers in erinnerung rufen. meldet euch an!!! ;-)

 


Sonntag, 19. März 2006 um 20:25:59 Uhr

Rene Plaeschke aus Rostock schrieb:

Hallo,

tolle Seite.War wahnsinnig interessant und informativ.
Kann mir Deinen Aufwand dafür vorstellen.
Hatte zwar nur indirekt mit dem Magdeburger Wasserball als Spieler (Gegner) zu tun, aber als Trainer schon etwas intensiver und werde jetzt mal nach vorhandenem Bildmaterial
"fahnden".
Weiter so.

mit sportlichem Gruß Rene

 


Montag, 30. Januar 2006 um 14:35:07 Uhr

Sven aus Magdeburg schrieb:

Hallo Elmar,
wollte Dir nur nochmal meine Mailadresse senden.
Zur Erleichterung hier noch folgende Alternativadresse: wasserballgott@email.de
Die sagt ja Alles ;-)
Gruß Sven


Samstag, 21. Januar 2006 um 18:41:28 Uhr

R.Bastel aus MAGDEBURG/DEUTSCHLAND schrieb:

Ich finde deine Seiten über Wasserball sehr gut.Weiter so!

 


Mittwoch, 4. Januar 2006 um 14:44:10 Uhr

http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=2025886#top .......... DerBär schrieb:

echt coole homepage, vor allem finde ich die scm-news sehr interessant

hier mal etwas für alle wasserballer:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=2025886#top

schauts euch an
MfG DerBär

 


Mittwoch, 9. November 2005 um 20:50:14 Uhr

http://www.Reklame-Laden.de .......... Sven (Geronimo) aus Magdeburg schrieb:

eine wirklich coole homepage !
ich für meinen teil finde es gut wenn menschen etwas für andere menschen machen, ohne eine wirkliche gegenleistung zu erwarten.
in der heutigen zeit ist das nicht wirklich üblich.
umsomehr freut es mich hier wieder eine magdeburger seite gefunden zu haben, inder sich menschen engagieren und etwas sinnvolles zustande bringen. ich wünsche euch viel erfolg mit euren seiten, aber vor allem viel spass !!
ciao sven

 


Mittwoch, 8. Juni 2005 um 08:03:02 Uhr

http://www.eg-kit-services.net .......... Elmar Grünert aus Magdeburg schrieb:

Da ich erfahren habe, dass nicht alle User Java in ihrem System integriert haben (hier ist nicht Java-Script gemeint). Habe ich mich entschlossen die Verweise in traditioneller Art und Weise zu integrieren. Auch ist die Seite neu strukturiert. Ich wünsche viel Spass beim durchstöbern.

Mit freundlichen Grüßen

Elmar Grünert

 


Dienstag, 6. April 2004 um 20:12:14 Uhr

http://mitglied.lycos.de/mainengine/ .......... Andreas aus magdeburg schrieb:

Interessante Seite. Endlich mal ein paar Infos über die Urväter des Magdeburger Wasserballs. Noch mehr Historie auf den o.g. Seiten.
Weiter so !

 


Freitag, 26. März 2004 um 09:33:26 Uhr

Schachachanowski Olaf aus Thale schrieb:

Habe von 1964-1970 aktiv Wasserball(Berlin)gespielt.Würde mich über Kontakte zu ehemaligen oder noch aktiven Spielern freuen.Würde ganz gern mal wieder nen kleines Spiel machen.Vielleicht meldet Ihr "alte Herren" Euch mal.

 


Montag, 15. Dezember 2003 um 13:24:15 Uhr

Ralf Böhme aus Magdeburg/ Deutschland schrieb:

Tolle Idee, weiter so.

 


Montag, 15. Dezember 2003 um 13:23:41 Uhr

Ralf Böhme aus Magdeburg/ Deutschland schrieb:

Tolle Idee, weiter so.

 


Montag, 15. Dezember 2003 um 13:19:14 Uhr

Ralf Böhme aus Magdeburg/ Deutschland schrieb:

Tolle Idee, weiter so.

 


Dienstag, 5. August 2003 um 10:14:51 Uhr

http://www.elmars.de .......... Elmar Grünert aus Magdeburg/BRD schrieb:

Ab sofort steht ein Gästebuch zur Verfügung. Über Anregungen und Hinweise auf eventuelle Fehler bin ich immer interessiert.
Vielen Dank

Elmar Grünert